- Mitglied seit
- 15. Mai 2023
- Beiträge
- 3
Aloha,
ich habe bei einem Kunden eine Snom m900 DECT Basis im Einsatz. Jetzt tritt aber bei jedem Anruf das Problem auf, dass wenn einer der Agenten ans Telefon geht, die anderen Telefone einfach weiter klingeln, bis man bei jedem einzeln auf Anruf ablehnen drückt. Auch wenn ein Anrufer auflegt, solange er noch in der Warteschleife ist, klingeln alle Mobilteile unendlich lange weiter. Wenn der erste Mitarbeiter morgens ins Büro kommt muss er erstmal eine Runde zu allen Schreibtischen laufen um den Anruf wegzudrücken der schon seit dem Abend davor signalisiert wird, als alle Feierabend hatten.
Die 3cx ist OnPremise installiert und hängt hinter einer FritzBox. Alle Anrufer landen bei einem IVR, der die Anrufenden dann in diverse Warteschleifen weiterleitet.
Kennt jemand das Problem und hat einen Lösungsvorschlag?
Grüße
ich habe bei einem Kunden eine Snom m900 DECT Basis im Einsatz. Jetzt tritt aber bei jedem Anruf das Problem auf, dass wenn einer der Agenten ans Telefon geht, die anderen Telefone einfach weiter klingeln, bis man bei jedem einzeln auf Anruf ablehnen drückt. Auch wenn ein Anrufer auflegt, solange er noch in der Warteschleife ist, klingeln alle Mobilteile unendlich lange weiter. Wenn der erste Mitarbeiter morgens ins Büro kommt muss er erstmal eine Runde zu allen Schreibtischen laufen um den Anruf wegzudrücken der schon seit dem Abend davor signalisiert wird, als alle Feierabend hatten.
Die 3cx ist OnPremise installiert und hängt hinter einer FritzBox. Alle Anrufer landen bei einem IVR, der die Anrufenden dann in diverse Warteschleifen weiterleitet.
Kennt jemand das Problem und hat einen Lösungsvorschlag?
Grüße