• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

Feiertage

MNO

Customer
Basic Certified
Mitglied seit
23. Juli 2019
Beiträge
9
Hallo,
bitte mal prüfen. Wir haben den 26.12 als Feiertag mit drin. Aber heute 26.08 waren wir bis jetzt nicht erreichbar. Sprich die Anlage mein wir haben Feiertag. Außerdem gehen Anrufe innerhalb der Geschäftszeiten jetzt auf die Nebenstellen außerhalb der Geschäftszeiten ein ? Ich hab jetzt den Punkt "
Feiertagsansage an allgemeinen Feiertagen" jetzt deaktiviert.

Gruß
Marco
 
Hallo Marco,

und was für ein verhalten hast du nach der Änderung?

Ich kann mir nicht vorstellen dass die Anlage so einen Fehler macht. Du kannst mal auch dein Zeit / Datum Einstellungen prüfen.
 
Hallo.
Datum Uhrzeit hab ich als erstes geprüft. War alles In Ordnung. Ich hab jetzt den "Rechner" Neu gestartet. Jetzt gehen die Geschäftszeiten wieder. Den anderen Punkt hab ich noch nicht wieder aktiviert.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
22.182
Beiträge
111.830
Mitglieder
71.214
Neuestes Mitglied
Vit
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.