Hallo zusammen,
unsere aktuelle Version ist 16.0.493
Leider schalten sich bei uns die SIP Trunks (Telekom & Sipgate) immer wieder mal sporadisch ab. Das bedeutet, wir bekommen keine Anrufe mehr rein, können aber noch raustelefonieren. Beim Anrufer klingelt es dann noch nicht einmal. Die SIP-Trunks zeigen keinen Fehler an und der Status ist grün.
Wenn wir nun die Anmeldung aktualisieren, funktioniert es direkt wieder, aber nach einigen Stunden kann es sein, dass die Anrufe schon wieder nicht mehr rein kommen.
Wo könnte hier der Fehler liegen?
An der Konfiguration wurde schon länger nichts mehr geändert und es hat ca. 1,5 Jahre gut funktioniert.
Grüße,
Graudy
unsere aktuelle Version ist 16.0.493
Leider schalten sich bei uns die SIP Trunks (Telekom & Sipgate) immer wieder mal sporadisch ab. Das bedeutet, wir bekommen keine Anrufe mehr rein, können aber noch raustelefonieren. Beim Anrufer klingelt es dann noch nicht einmal. Die SIP-Trunks zeigen keinen Fehler an und der Status ist grün.
Wenn wir nun die Anmeldung aktualisieren, funktioniert es direkt wieder, aber nach einigen Stunden kann es sein, dass die Anrufe schon wieder nicht mehr rein kommen.
Wo könnte hier der Fehler liegen?
An der Konfiguration wurde schon länger nichts mehr geändert und es hat ca. 1,5 Jahre gut funktioniert.
Grüße,
Graudy